Osterferien-Camps waren Volltreffer

Osterferien-Camps waren Volltreffer

Mit Osterferien-Camps in Böblingen und Erdmannhausen ist die MFS Ba-Wü, Region Mittlerer Neckar, ins Jahr 2022 gestartet. Die Jungs und Mädchen hatten viel Spaß und haben sich fußballerisch verbessert. Wir als Veranstalter und unsere Trainer haben in der Nachbesprechung alle Abläufe und Erfahrungen genau analysiert und hinterfragt und können rundum zufrieden sein.

Das Wichtigste ist jedoch, dass die Kinder und die Eltern zufrieden waren. Unser Bewertungsbogen hat sehr positive Antworten gebracht. Besonders freuen durften wir uns über die Reaktionen der Kinder und Eltern. So gab es am letzten Tag für die Trainer Schokoherzen, Muffins und weitere Goodies von den Eltern. Und ein besonderes Dankeschön von Franz.

Wir bedanken und freuen uns, aber wir heben nicht ab. Kindern zwischen 6 und 12 Jahren Freude zu bereiten und sie in ihrer fußballerischen Persönlichkeit zu stärken – das ist unser Ziel. Wir, die MFS im Raum Mittlerer Neckar, sind noch nicht in der Champions League der Fußballschulen. Aber wir arbeiten dran.