Präsentationstraining beim SV Ebersbach

Präsentationstraining beim SV Ebersbach

MFS-BaWü, Region Stuttgart/Mittlerer Neckar

Camps und Fördertrainings – das sind aktuell die Haupt-Komponenten des Angebots der MFS Ba-Wü. Dabei handelt es sich vor allem um die Fortbildung des einzelnen Spielers. Doch auch für jede Mannschaft ist es von Vorteil, wenn der Teamgedanke bei einer solchen Trainingseinheit gefördert wird. Tricks, Finten, Pass- und Schusstechnik – diese Faktoren zu perfektionieren, ist der primäre Ansatz der MFS. Wichtig ist, dass wir jeden Verein, bei dem wir Camps und Fördertrainings anbieten, als Partner sehen und die Teams von unserer Philosophie bestmöglich profitieren.

Am Sonntag, dem 20. März 2022, präsentierten Bes, Marci und Alex, drei unserer Trainer, beim SV Ebersbach den Jungs der D-Jugend unser besonderes Training. Die Spieler hatten offensichtlich Freude daran, die Herausforderungen bestmöglich zu meistern.

Angelika Gunzenhauser und Helmut Roleder, die Leitung der MFS in dieser Region, würden mit dem Verein gerne eine Kooperation eingehen. Für Roleder auch ein bisschen von Nostalgie geprägt, wurde er als Torwart des SVE doch Schülernationaltorhüter, ehe er zum VfB Stuttgart wechselte.