Bürgermeister als Trainingsgast

Bürgermeister als Trainingsgast

MFS Baden-Württemberg in Erdmannhausen

Auch Trainer müssen trainieren! Unsere Coaches treffen sich regelmäßig zum gemeinsamen Training als Vorbereitung auf die Camps und Fördertrainings. https://www.mfs-bawü.de/trainingscamps/feriencamps/

Die Trickphilosophie, die den Kids vermittelt wird, muss tief verinnerlicht sein und auf höchstem Niveau gezeigt werden können. Am Samstag, dem 26. Februar 2022, fand das Training in Erdmannhausen statt, wo wir in den Osterferien ein Camp durchführen. Das Team war reduziert, da einige Coaches in ihren Mannschaften Spiele zu absolvieren hatten. Dafür durften wir einen besonderen Gast auf dem Spielfeld begrüßen. Bürgermeister Marcus Kohler (1. von rechts) präsentierte sein fußballerisches Können im Kreis der Trainer der MFS Baden-Württemberg Region Stuttgart/Mittlerer Neckar.